Die konkrete Preisfindung erfolgt individuell mit Ihnen, in Abhängigkeit von Dauer, Komplexität, Teilnehmerzahl, Unternehmensgröße, wirtschaftlichem Status etc..

Für eine erste Orientierung sehen Sie nachstehend unsere „Von-bis-Preise“, unterschieden nach unseren Leistungsbereichen. Alle Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.


Interim- | Projekt- Management

Tagessatz:  von 850,-  bis 1.600,- Euro.

Nebenkosten: pauschal 20 %.

Unsere Verträge sind täglich kündbar.
Bei Vertragsauflösung entstehen unseren Kunden keine weiteren Kosten.

Beratung

Tagessatz:  von 1.200,-  bis 1.600,- Euro.

Nebenkosten: pauschal 20 %.

Unsere Verträge sind täglich kündbar.
Bei Vertragsauflösung entstehen unseren Kunden keine weiteren Kosten.

Workshop | Lehrgang | Seminar

Die Teilnehmergebühren für unsere offenen Lehrgänge, Seminare und Workshops finden Sie unter Lehrgänge|Seminare|Workshops.

Möchten Sie auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Seminare und Workshops durchführen, erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot. Zur Orientierung unsere „Von-bis-Preise“ hierfür:

Teilnehmergebühr:  von 350,- bis 750,- Euro.

Nebenkosten: pauschal 20 %.

Alles Weitere ist in unseren (AGB) geregelt.

Zertifikatslehrgang „Projektleiter-IHK“ (10 Tage)

Teilnahmegebühr:  1.990,- Euro für 10 Tage / 100 Unterrichtsstunden Lehrgang incl. Abschlusspräsentation, umfassendes digitales Lernmaterial,  PONTEO-Zertifikat, Follow-Up-Monat: Unsere Referenten stehen Ihnen bei Rückfragen 4 Wochen nach Lehrgangsabschluss zur Verfügung.

IHK-Zertifikat-Gebühr: 250,- Euro.

Alles Weitere ist in unseren (AGB) geregelt.