202210.12
0

DIE FAMILIENUNTERNEHMER – vom Regional- in den Landesvorstand.

PONTEO-Inhaberin Andrea Bornhütter-Kassen wurde als Mitglied in den Landesvorstand Niedersachsen DIE FAMILIENUNTERNEHMER berufen. Gleichzeitig verabschiedet sie sich nach fast 20 Jahren von der Vorstandsarbeit in den Regionalkreisen Siegen-Olpe-Wittgenstein, Münster/Osnabrück und zuletzt Weser-Ems des Verbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER: „Die Vorstandsarbeit in den verschiedenen Regionalkreisen hat mir immer große Freude gemacht, ich habe viele nette Menschen mit interessanten Familienunternehmen kennengelernt und mit ihnen gemeinsam spannende Veranstaltungen organisieren und besuchen dürfen. Allen meinen ehemaligen Vorstandskolleginnen und -kollegen vielen Dank für die schöne Zeit und die freundschaftlichen Begegnungen. Im Landesvorstand Niedersachsen DIE FAMILIENUNTERNEHMER warten nun neue Aufgaben auf mich, auf die ich mich sehr freue!“ – Wir wünschen Andrea gutes Gelingen und viel Freude bei ihren kommenden Projekten.