202001.16
0

Drei der aktuellen Referenzen

„Der Projektleiterkurs ist uneingeschränkt zu empfehlen. Kompetenter Dozent, der weiß wie man die Theorie in die Praxis umsetzt. Die zwei Wochen wurden nicht langweilig und man konnte viel mitnehmen.
Dankeschön“ (P.P.)

———————————
„(P) = Ponteo ;  (T) = Ich

  1. Lehrgangsversprechen(P): ambitioniert
  2. Erwartungshaltung (T): moderat hoch
  3. Lehrgangstruktur (P): geordnet zielorientiert
  4. Lehrgangsinhalte (P): allgemeingültige, umfassende Thematiken, unmittelbar und praxisorientiert angewendet
  5. Lehrgangsziel (P): Lehrgangsversprechen absolut erfüllt
  6. Lehrgangsziel (T): Erwartungshaltung weit übertroffen
  7. Fazit (T): bei vielem, was so auf Mitarbeiter(m/w/d) losgelassen wird, dies sollte ein Pflicht-Lehrgang für Führungskräfte sein.“

Ralf Michel, s-tools interconnection

———————————

„Der Lehrgang war so aufgebaut, dass die Teilnehmer des Lehrgangs eine virtuelle Firma in Teamarbeit gegründet haben. Es wurden vom Dozenten die theoretischen Werkzeuge vermittelt, die man dann in der virtuellen Firma Praxisnah umsetzen konnte.

Dieses Konzept hat mich sehr überzeugt, da man sogleich einen praxisnahen Bezug zu dem erlernten herstellen konnte.

Der Lehrgang war sehr interessant und die Zeit verging wie im Flug.

Der Dozent überzeugte durch hohe Kompetenz und seiner sympathischen Art.

Durch den großen Erfahrungsschatz des Dozenten, wurden die anspruchsvollen Inhalte durch praxisbezogene Beispiele verständlich untermauert. Somit blieben keine Fragen unbeantwortet.

Der Inhalt bzw. die Themenbereiche waren sehr verständlich aufbereitet und bauten aufeinander auf.

Die erlernten Inhalte können in der Praxis sehr gut angewendet werden.

Ich werde sicherlich häufiger darauf zurückgreifen.

Das Lehrmaterial ist vom Umfang und von der Verständlichkeit sehr gut zusammengestellt worden.

Ich kann diesen Lehrgang auf jeden Fall sehr weiter empfehlen.“  (M.S.)