201905.22
0

2019: 70-Jahre Die Familienunternehmer – das Jubiläum in Berlin

Mit einem attraktiven Stand präsentierte sich der Regionalkreis Weser-Ems auf der Jubiläumsfeier des Verbandes im Berliner Congress Center bcc, mit dabei Regionalkreis-Vorstandsmitglied Andrea Bornhütter-Kassen und fast das komplette RK-Vorstandsteam. Die Regionalkreis-Mitgliedsunternehmen hatten reichlich give-aways mitgegeben. So konnten neben einer Jubiläumstorte aus eigener Herstellung von Karina Wendt speziell angefertigte Ziegelsteine mit Jubiläumsgravur, Playmobil-Pferdeanhänger, Mini-Lastwagen u.v.m. die Firmenvielfalt der Region Weser-Ems darstellen.


(Quelle: anne grossmann fotografie)

Die Berliner Geschäftsstelle hatte ein großartiges Programm zusammengestellt und namhafte Rednerinnen und Redner eingeladen: CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak, FDP-Vorsitzender Christian Lindner, SPD-Vorsitzende Andrea Nahles, Bundeskartellamtspräsdient Andreas Mundt, Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer, CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender Ralph Brinkhaus u.v.m.. Moderiert wurde die Veranstaltung von heute-Sprecherin Gundula Gause.  Höhepunkt der Feierlichkeiten war das abendliche Galadiner im Motorwerk in Berlin-Weißensee mit Live-Musik und Verleihung eines Ehrenpreises an den Weser-Ems-Regionalkreisvorsitzenden Michael Wendt. Herzlichen Glückwunsch lieber Michael für diese tolle und verdiente Auszeichnung!!


(Quelle: anne grossmann fotografie)

Einen ausführlichen Rückblick zur Jubiläumsfeier mit vielen Fotos finden Sie zum Nachlesen auf der Website des Verbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER: https://www.familienunternehmer.eu/veranstaltungen/rueckblicke/rueckblick/gaensehaut-bei-den-familienunternehmer-tagen-am-910-mai-2019-in-berlin.html